Stimmen zum Rutschen-Workshop

„Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den toll organisierten Workshop bedanken! Auch dafür, dass Janis' Bruder, Louis, spontan auch mitarbeiten durfte, obwohl er nicht offiziell eingeladen war. Er würde sich natürlich auch sehr über eine exklusive Einladung für die Eröffnung freuen. Unsere Jungs, wie auch wir, sind schon sehr gespannt auf die Umsetzung und freuen uns auf die Eröffnung (hoffentlich planmäßig Ende 2020).“

„Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen und natürlich dem ganzen Team für den tollen Rutschen -Workshop bedanken. Meinem Sohn Marius (7) hat es sehr viel Spaß gemacht. Begeistert waren wir beide von den toll vorbereiteten Basteltischen mit den vielen schönen Bastelmaterialien, den vielen netten Helfern und auch von der guten Verpflegung an dem Tag. Interessant waren auch die einleitenden Erläuterungen zum Schwimmbadprojekt von Herrn Ulrich und dem beauftragten Architekten. Unser Sohn ist sehr stolz auf ‚seine‘ Rutsche. Er freut sich, dass sein Name und seine Rutschenidee sogar in der Zeitung erwähnt werden. Ganz aufgeregt ist er damit heute morgen in die Schule gelaufen, um allen Freunden von dem Erlebnis zu berichten. Wir als Familie freuen uns nun noch mehr auf das neue Schwimmbad für Bonn.“

Facebook Twitter